Home
PR wozu ? Profil Leistungen Referenzen Kontakt
Erster Schritt:
Revier markieren.

Gemeinsam mit Ihnen erörtere ich zunächst, wo genau der Hund begraben liegt, um eine passende Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Damit Sie sich vom Wettbewerb abgrenzen – und Stück für Stück Ihr „Revier“ vergrößern können!

  • Kommunikationsberatung
  • Zielgruppenanalyse
  • PR-Konzeption und Strategie


  • Zweiter Schritt:
    Aufspüren, apportieren, Laut geben.

    Erfolgreiche PR-Arbeit heißt auch, immer wieder neue Möglichkeiten aufzuspüren, wie Sie Ihr Unternehmen in die Presse bringen können. Ich nehme Witterung für Sie auf, recherchiere neue Themen und apportiere Ihnen die nötigen Pressekontakte. Und den Journalisten interessante Storys.


    Mit einem Netzwerk aus Spezialisten
    unterstütze ich Sie in folgenden Bereichen:
    >>>

      Bild