Home
PR wozu? Profil Leistungen Referenzen Kontakt
Kennen Sie das?

Sie sind innovativ und haben ausgezeichnete Produkte, aber berichtet wird immer nur über die anderen? Eigentlich ein dicker Hund. Und höchste Zeit etwas dagegen zu tun.
Was unter Hundebesitzern funktioniert, ist auch der Sinn von
Public Relations (PR).
Sie setzen auf einen Dritten, der durch gezielte Kommunikation die Aufmerksamkeit auf Sie lenkt. Das steigert Ihren Bekanntheitsgrad
und verschafft Ihnen klare Wettbewerbsvorteile:
  • Sie wollen in der ersten Liga mitspielen: Ein gutes Image schafft Marktvorteile.
  • Sie sind anders als die anderen: Mit PR schärfen Sie Ihr Profil.
  • Sie wollen Kunden gezielt ansprechen: Streuverluste
    gibt es bei PR nicht.
  • Sie wollen, dass man Ihnen vertraut: PR ist glaubwürdiger
    als Werbung.
  • Sie haben nichts zu berichten?
    Falsch. Nachrichten lassen sich immer finden.
Wie Sie mit PR Ihr Revier vergrößern, erfahren Sie hier >>>
Bild